10 Spiele für Motion Controller dieses Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Laut einem Bericht im Nikkei, wird es bis zum Jahresende 10 Spiele geben, die Sony´s neuen Motion Controller unterstützen werden. Dieser soll im Herbst 2010 verfügbar sein.

Die genauen Titel sind noch unbekannt, aber einige davon werden Sport und Tier-Spiele sein. Dies war zu erwarten, dass große Blockbuster Titel noch ein wenig auf sich warten lassen und zunächst Casual Titel angeboten werden.

Dennoch haben bereits mehrere große Publisher angekündigt, den Motion Controller aktiv zu unterstützen. Bisher ist bekannt, dass die japanische Version von Resident Evil: Gold Edition den Motion Controller unterstützen wird.

Quelle: Andriasang

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments