11 Tage Herbstschnäppchen – Spec Ops: The Line & Zorn der Titanen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Direkt zum Wochenstart gibt es ein richtiges Knallerangebot bei den Amazon Herbstschnäppchen. Diese haben heute den Ausnahme-Shooter Spec Ops: The Line von 2K Games im Angebot.

Spec Ops: The Line hebt sich vor allem durch seine ungeschönte Sichtweise auf den Krieg von anderen Shooter des Genres ab und wurde dafür überall gelobt. Wer hier noch zuschlagen möchte, hat jetzt die ideale Gelegenheit. Bei den Blu-ray Filmen ist heute Zorn der Titanen und Eine ganz heisse Nummer dabei.

Alle weitere Herbstschnäppchen zum heutigen Monaten findet ihr wieder hier.

[asa price]B006BMA10A[/asa]
[asa price]B007RFFPEC[/asa]
[asa price]B005VNXP0I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments