13 Sentinels: Aegis Rim – Traum oder Realität? im neuen Mystery Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Release von 13 Sentinels: Aegis Rim gibt es auch hier noch einmal neue Eindrücke im aktuellen Trailer.

Im Dreams or Reality-Trailer gibt es erstmals die englische Vertonung zu hören sowie weitere Einblicke in den einzigartigen Zeichenstil des Sci-Fi-Mystery-Abenteuers, das von Vanillaware erschaffen wird. Diese standen bereits hinter Odin Sphere und Dragon’s Crown und wollen nun mit 13 Sentinels: Aegis Rim eine ineinandergreifende und fesselnde Sci-Fi-Mystery-Geschichte in 13 Storyabschnitten abliefern.

In dem 2D-Sidescrolling-Abenteuer gibt es nicht nur die Story, sondern auch liebenswerte Kunst und eine fantastische Spielwelt zu entdecken. Spieler können ihre Sentinels anpassen und die Menschheit in schnellen Top-Down-Kämpfen gegen die Kaiju verteidigen.

Features:

  • Wunderschöner visueller Stil mit Vanillawares Handschrift
  • Eine tiefgründige Story – Visionen aus Vergangenheit und Zukunft
  • Die Doomsday-Clock tickt. Werde ein Sentinel-Pilot, passe deinen Mech an und Kämpfe gegen die Kaiju in taktischen Top-Down-Kämpfen.

13 Sentinels: Aegis Rim erscheint am 22. September 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments