13 Sentinels: Aegis Rim – Traum oder Realität? im neuen Mystery Trailer

Kurz vor dem Release von 13 Sentinels: Aegis Rim gibt es auch hier noch einmal neue Eindrücke im aktuellen Trailer.

Im Dreams or Reality-Trailer gibt es erstmals die englische Vertonung zu hören sowie weitere Einblicke in den einzigartigen Zeichenstil des Sci-Fi-Mystery-Abenteuers, das von Vanillaware erschaffen wird. Diese standen bereits hinter Odin Sphere und Dragon’s Crown und wollen nun mit 13 Sentinels: Aegis Rim eine ineinandergreifende und fesselnde Sci-Fi-Mystery-Geschichte in 13 Storyabschnitten abliefern.

In dem 2D-Sidescrolling-Abenteuer gibt es nicht nur die Story, sondern auch liebenswerte Kunst und eine fantastische Spielwelt zu entdecken. Spieler können ihre Sentinels anpassen und die Menschheit in schnellen Top-Down-Kämpfen gegen die Kaiju verteidigen.

Features:

  • Wunderschöner visueller Stil mit Vanillawares Handschrift
  • Eine tiefgründige Story – Visionen aus Vergangenheit und Zukunft
  • Die Doomsday-Clock tickt. Werde ein Sentinel-Pilot, passe deinen Mech an und Kämpfe gegen die Kaiju in taktischen Top-Down-Kämpfen.

13 Sentinels: Aegis Rim erscheint am 22. September 2020.