SONY sichert sich „PlayView“

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

SONY sicherte sich nun einen neuen Markennamen namens PlayView. Gerüchten zufolge soll es sich hierbei weder um ein Spiel, noch um ein Periphegerät, sondern vielmehr um eine Art E-Book Reader handeln.

Der E-Book Reader soll jedoch nicht dazu da sein, um unterwegs Bücher zu lesen, sondern eher um sich über kommende PSP-Titel zu informieren. Zusätzlich soll es einen E-Book Online-Store geben.

Die Gerüchte sollte man erstmal mit Vorsicht genießen, vielleicht erfahren wir mehr auf der E3.

Quelle: TheSixthAxis

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments