2011 ein starkes Jahr für 3D auf PS3

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat auf dem offiziellen US PlayStation Blog das kommenden 3D Line-Up für die PS3 vorgestellt, das bis Ende des Jahres rund 30 Titel umfassen wird.

Darunter Blockbuster wie Uncharted 3: Drakes Deception, MotorStorm Apocalypse, MLB 11: The Show, SOCOM 4: Special Forces und viele mehr.

Die Killzone 3 Demo wurde zu 20 Prozent als 3D Version heruntergeladen und das Sports Illustrated Swimsuit 2011 in 3D sogar 83.000 Mal innerhalb von einer Woche.

3D beschränkt sich dabei nicht nur auf Spiele. Ab dem 05. April erscheint TRON: Legacy als 3D Film über den PlayStation Store. Weitere wie Resident Evil Aterlife, The Green Hornet oder Alice im Wunderland werden folgen.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments