2K bereitet offenbar Re-Ankündigung von XCOM vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einiger Zeit wird vermutet, dass 2K Games den ursprünglich als XCOM angekündigten Shooter als The Bureau neu vorstellen wird.

Die Anzeichen darauf verdichten sich nun immer mehr, nachdem auch die XCOM Webseite komplett verschwunden ist und eine neue Webseitenregistrierung vorgenommen wurde. Die Kollegen von videogamer.com haben an diesem Freitag nun noch ein mysteriöses Paket erhalten, das weitere Hinweise auf den Titel liefert. Darin enthalten waren allerhand merkwürdige Dinge, die auf eine typische Alienverschwörung hindeuten, so wie man sich das Ganze auch vorstellt, darunter einen Mikrofilm, eine Karte und einen Agentenbericht. Zusätzlich findet sich darin ein Postkarte aus Pima, die nach einer Google Suche auf den XCOM Wiki Eintrag führt.

Es scheint also nicht mehr lange zu dauern, bis wir etwas Neues zu dem Spiel zu hören bekommen.

[youtube k3xqroeWX44]

[asa]B007CU4H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments