2K bestätigt Arbeiten an Mafia III, bereits ein Next-Gen Titel?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games hat nach mehreren Spekulationen nun die Arbeiten an Mafia III bestätigt, das sich bereits seit einem Jahr in der Pre-Production befindet.

Mafia III wird erneut von 2K Czech entwickelt, die derzeit Konzepte und Technologien für das Spiel ausarbeiten. Mit einem Release rechnet man allerdings erst auf der nächsten Generation.

Darüber hinaus hilft das Team von 2K Czech bei der Entwicklung von GTA V mit. Diese sind für Animationen, Zwischensequenzen und dem allgemeinen Gameplay zuständig, womit man bereits in Mafia II überzeugen konnte.

Quelle: VG247

[asa]B003SM3RQ6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments