2K Czech – Mafia Entwickler geschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie 2K Games heute bestätigen kann, wurde das in Prag ansässige Studio 2K Czech endgültig geschlossen, bei dem unter anderem ‚Mafia‘ entstand.

Während einige Mitarbeiter ihren Job verloren haben, wurden andere in das Studio nach Californien versetzt und wiederum andere an den Standort nach Brno. Diese Restrukturierung soll dem Studio dabei helfen, die Stärken zwischen den Teams besser zu konzentrieren und die Zusammenarbeit zu verbessern.

Ob die Entwicklung von ‚Mafia III‘, das seit längerer Zeit vermutet wird, gefährdet ist, bleibt unklar. Hierzu hat sich 2K Games nicht weiter geäußert, da das Spiel bisher auch nicht angekündigt wurde.

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments