2K Games kehrt zur NFL-Serie zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games und das hauseigene Label 2K Sports planen die Rückkehr zur NFL-Serie, die zuletzt im Jahr 2004 ein Spiel rund um den Football-Sport veröffentlicht haben.

Wie der Publisher dazu bestätigt, habe man ein mehrjähriges Abkommen mit der NFL geschlossen, unter dem sich erste Projekte bereits in Arbeit befinden. Anstatt nun aber der Madden-Serie nachzueifern, plant man eine „non-simulation football game experiences“, die womöglich eher von NBA Jam anstatt purem Realismus inspiriert ist.

„Wir freuen uns sehr, wieder mit der NFL in einer Partnerschaft zusammenzuarbeiten, die mehrere Videospiele umfasst, die sich auf unterhaltsame, ansprechbare und soziale Erfahrungen konzentrieren“, sagte David Ismailer, Präsident von 2K.

Das erste NFL-Spiel von 2K soll bereits 2021 erscheinen. Welche Plattformen man damit anstrebt, ist noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments