2K Games verspricht Überraschung für die gamescom

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch 2K Games wird in der nächsten Woche auf der gamescom vertreten sein und wird dort die neuesten Spiele aus dem eigenen Portfolio vorstellen.

Dazu gehört unter anderem The Bureau: XCOM Declassified, NBA2K14 und WWE2K14, die bereits alle angekündigt sind und noch in diesem Jahr erscheinen. Offenbar plant man aber noch etwas völlig Unbekanntes zu enthüllen, wie man auf Twitter andeutet.

Seit einiger Zeit drehen sich Gerüchte um Mafia III, das wohl für die Next-Gen Konsolen in Entwicklung ist, sowie steht immer noch eine PS Vita Umsetzung zu BioShock auf dem Plan.

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments