2K kündigt ersten Story basierenden DLC für Mafia II an

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Erst kürzlich deutet man bei 2K an, dass kommende DLC´s für Mafia II die Story Lücken im Spiel schließen werden. Heute kündigte man den ersten dieser Art an.

Joe’s Adventures setzt das gewaltige Gangster-Drama von Mafia II aus der Sicht von Joe Barbaro, Vito Scalettas bestem Freund, fort, während Vito im Gefängnis sitzt. Das Add-On erweitert die Originalstory von Mafia II, indem es die dramatische Handlung mit packendem Arcade-Gameplay kombiniert, bei dem mehrere neue Bereiche und Objekte zugänglich sein werden, mit denen sich die Spieler die Hände schmutzig machen können.

Der impulsive und unberechenbare Joe Barbaro steht schon seit den Kindertagen an Vitos Seite, jedenfalls so lange, bis Vito geschnappt wird und ins Gefängnis muss. In Joe’s Adventures entdeckt Joe die Wahrheit hinter Vitos Gefängnisstrafe und was wirklich in der Clemente-Familie vor sich geht.

Joe’s Adventures wartet mit einer packenden Story auf und gibt den Spielern Gelegenheit, neue Schauplätze zu erkunden, darunter einen Bahnhof, ein Bordell, eine Werft, ein Seeufer im Wandel der Jahreszeiten sowie noch nie zuvor gesehene Gebäude in Empire Bay. Dieses aufregende neue Kapitel der Mafia II-Saga enthält auch neue Kleidungsstücke, Sammelobjekte und weitere Musik-Klassiker aus den 40er und 50er Jahren. Neben den handlungsbezogenen Missionen gibt es in Joe’s Adventures optionale stadtbasierte Aufträge voller Arcade-Action und ein Punktesystem, bei dem die Spieler sich durch Kombos und Multiplikator-Boni in den Online-Bestenlisten nach oben kämpfen können.

Gleichzeitig drängt sich hier jetzt wieder die Vermutung auf, dass dieser DLC bereits zum Release fest stand. Schon davor war die Rede von einem DLC, der zufällig „Joe´s Adventure“ hieß. Ohne Frage wird dieser damit gemeint sein.

[nggallery id=642]

Quelle: 2K Games

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments