2URVIVE – Top-Down Zombie-Shooter erscheint bald für PlayStation

Nach seinem Debüt auf Xbox und Nintendo Switch findet der Top-Down Zombie-Shooter 2URVIVE in Kürze auch den Weg auf die PlayStation.

Entwickelt von 2BAD GAMES, erwartet euch in 2URVIVE eine Welt, die von einem Virus zerstört wurde. Eure Aufgabe ist es, sich gehen die Horden infizierter Zombies zur Wehr zu setzen, die euch von allen Seiten angreifen und mit jeder Welle mehr und gefährlicher werden.

Da die Infizierten euch die Infizierten zahlenmäßig überlegen sind, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch ihr das Zeitliche segnet. Dann heißt, kämpfen bis zum Ende. Um eure Chancen zu steigern, könnt ihr strategische und taktische Elemente nutzen, um sich den Wellen der Infizierten zu wiedersetzen. Dazu gehören gut platziere Geschütztürme und natürlich Munition und Waffen ohne Ende.

2URVIVE ps5

Um euch genug Abwechslung zu bieten, verspricht man 3 unterschiedliche Spielmodi (2URVIVE, 28 days before, Mercenaries), einen 2-Spieler KoOp-Modus, 13 Story-Episoden mit unterschiedlichen Zielen und Gebieten, 10 Waffen, darunter Shotgun, Flammenwerfer, Rocket Launcher, verschiedenste Gegner-Typen wie Walker, Runner, Colossus, Dog, Zero usw. Das Ganze wird in einem Pixel-Art Grafikstil präsentiert.

„2URVIVE wurde auf Xbox One und Switch sehr gut angenommen, es wird im Microsoft Store mit 4,5 bewertet und spricht weiterhin die Top-Down-Shooter-Spieler an. Aufbauend auf dem Erfolg wollte ich das Abenteuer auf PlayStation fortsetzen,“ sagt Entwickler Tony De Lucia von 2BAD GAMES.

2URVIVE erscheint am 16. November für PlayStation 4 und PS5.

RELATED //  TEST: 2urvive - Kleines Spiel auf großer Konsole
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x