3D Blu-ray´s auf PS3 ebenfalls mit Einschränkungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Oktober erscheint das 3D Update für die PS3, das dann auch 3D Filme auf der Konsole ermöglicht. Aber auch hier müssen die User mit einer kleinen Einschränkung leben.

So hat die Blu-ray Disc Association in den 3D Spezifikationen die Verwendung von 3D Menüs auf Java Basis bei Konsolen ausgeschlossen. So müssen hier zusätzlich Menüs in einer HDMV-Fassung auf der Disc sein, damit sie auch von der PS3 abgespielt werden können.

Nach dem 3D Update für Filme ist zusätzlich ein weiteres 3D Update geplant, das dann auch 3D Fotos ermöglicht. Dieses soll dann Ende des Jahres erscheinen.

[asa]B00411PQP8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments