3D Update für Blu-ray Filme erst Ende 2010

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der komplette Start des 3D Zeitalters auf der PS3 lässt noch ein Weilchen auf sich warten. Erst Ende 2010 wird es möglich sein auch 3D Filme auf der PS3 zu sehen, wie Sony bestätigte.

Viele hofften schon jetzt im Sommer loslegen zu können, wenn die ersten 3D Blu-ray´s erscheinen. Den Anfang mach „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“, der in dieser Woche in 3D erscheint.

Zunächst werden herkömmliche Blu-ray Player mit dem 3D Update versehen oder man muss auf neue Modelle zurückgreifen, die derzeit auf den Markt kommen und schon 3D-fähig sind.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments