41.6 Millionen verkaufte PS3 Konsolen weltweit

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat einen aktuellen Stand der Verkaufszahlen der PS3 bekannt gegeben, der demnach bei 41.6 Millionen Einheiten liegt. Diesen Stand hatte man aber bereits im Oktober 2010 nennen können.

Seitdem sollten einige verkaufte Konsolen mehr dazu gekommen sein. Das sagt aus der offizielle Finanzbericht, der insgesamt 47.9 Millionen Konsolen angibt. Der Abstand zur Xbox360 beträgt also nur noch knapp 2.1 Millionen Einheiten. Hier konnte man Anfang Februar zuletzt knapp 50 Millionen verkaufte Konsolen vermelden.

Sony bestätigte auch, dass inzwischen 70 Millionen PSN Account weltweit existieren.

Quelle: VG247

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments