Assassins Creed Revelations – Making-Of zur Enzyklopädie

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft veröffentlicht ein neues Video zur Assassin’s Creed Enzyklopädie und über die Intentionen und Motive der Macher.

Die Enzyklopädie liefert ausführliche Informationen zum Assassin’s Creed-Universum, stellt Zusammenhänge zwischen Charakteren und Story her und beantwortet so manch offen gebliebene Frage. Das Vorwort wurde von Cliff Bleszinski (Game Director von Gears of War 3) geschrieben.

Die Enzyklopädie wird neben folgenden anderen Extras Bestandteil der Animus Edition sein, welche ab dem 15. November 2011 erhältlich sein wird.

[asa]B0054NXY0G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments