4A Games arbeitet an zwei „aufregenden“ Projekten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Metro-Entwickler 4A Games meldet sich zurück auf der Bühne, nachdem es nun fast zwei Jahre ruhig um diesen war. Nicht zuletzt machte man sich aufgrund der politischen Lage in der Ukraine Sorgen um ihn.

Heute meldet man sich allerdings über die offizielle Facebook-Seite zu Wort und schreibt dort, dass das Studio weiterhin lebendig sei und man derzeit an zwei „aufregenden“ Projekten arbeitet.

„Wir sind gewachsen, seitdem ihr das letzte mal von uns gehört habt, wir füllen nun fast die gesamten Büroräume, die ihr zuvor vielleicht gesehen habt. Wir teilen Neuigkeiten sobald wir können, aber heute können wir nur Studio Nachrichten teilen,“ so Community Manager Bungle.

Zuletzt war zu den Projekten bekannt, dass man an einer Art Space Setting arbeitet, das jüngsten Informationen zufolge aber wieder aufgegeben wurde. Wann 4A Games eines ihrer neuen Projekte vorstellen wird, ist daher noch unklar.

[asa2]B00KIKP8QS[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments