5 neue Videos zu Super Street Fighter IV

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Fünf neue Videos zu Super Street Fighter IV wurden auf Gametrailers.com veröffentlicht, die verschiedene Einblicke in das Gameplay, des, nach Street Fighter IV, lang ersehnten Beat’em Ups zeigen.

Super Street Fighter IV wird als Remake von Street Fighter IV verkauft und beinhaltet einige neue Akteure für den Ring. Außerdem wurden Kleinigkeiten im Balancing verbessert, die den Spielspaß noch einmal steigern sollen.

[gametrailers 63551]

[gametrailers 63549]

[gametrailers 63547]

[gametrailers 63545]

[gametrailers 63543]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments