505 Games – Tokyo Game Show[case] 2022 mit zahlreichen Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher 505 Games zeigte in diesen Tagen sein aktuelles Portfolio auf der Tokyo Game Show, das man mit diversen Trailern in die ganze Welt trägt.

Zu sehen gab es unter anderem neues Gameplay-Material zum JRPG Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes, plus eine physische Version von Eiyuden Chronicle: Rising. Kurz vor der anstehenden Veröffentlichung von Serial Cleaners am 22. September zeigte man zudem exklusiv den offiziellen Launch-Trailer während der TGS-Live-Show.

An der „Route 505“-Presseveranstaltung nahmen vor Ort auch die Entwickler von Eiyuden Chronicle: Rising teil und führten private Interviews mit japanischen Medienvertretern. Außerdem wurde die Rennsimulation Assetto Corsa Competizione von der professionellen Drift-Rennfahrerin Sayaka Shimoda in einem speziell von TSK gebauten Rennwagen vorgeführt.

Weitere Titel, die auf der Veranstaltung vorgestellt wurden, sind Unheard, das für alle Konsolenplattformen mit japanischer Sprachausgabe erscheinen wird sowie die bereits angekündigten Titel Miasma ChroniclesStray BladeRogue Spirit und die kommende Cyberpunk-„Slice-of-Life“-Simulation Nivalis. Das Schwesterlabel von 505 Games, HOOK, hatte ebenfalls einen starken Auftritt mit neuen Trailern für die Indie-Titel Edengate und Unholy.

Alle relevanten Trailer vom 505 Games Showcase haben wir hier angehängt:

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

Gunfire Reborn

Serial Cleaners

Assetto Corsa Competizione

Miasma Chronicles

Stray Blade

Rogue Spirit

Nivalis

Unheard

Edengate

Unholy

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments