62 Millionen verkaufte PS3 Konsolen weltweit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge des aktuellen Quartalsbericht von Sony, gibt es auch die aktuellsten Verkaufszahlen der PS3, die nun weltweit bei 62 Millionen Einheiten liegen.

Allein im letzten Quartal des Geschäftsjahres 2011/12 konnte Sony 6.5 Millionen Einheiten absetzen, was eine Steigerung von 200.000 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet.

Im aktuellen Geschäftsjahr wurden insgesamt bereits 14 Millionen Konsolen abgesetzt, womit das geplante Ziel von 15 Millionen Einheiten bis Ende März 2012 zu schaffen sein dürfte.

[asa]B005SYWEGG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments