6,5 Millionen PS3 Konsolen im Weihnachtsgeschäft ausgeliefert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft kann Sony derzeit vermelden, die im Zeitraum vom 18. November bis 31. Dezember 2011 insgesamt 6,5 Millionen PS3 Konsolen ausliefern konnten.

Verkauft worden sind davon 3,9 Millionen Einheiten, womit das geplante Jahresziel von 15 Millionen Konsolen weiter auf Kurs liegt.

PlayStation Move konnte man 1,7 Millionen Mal in der Weihnachtssaison ausliefern, sowie 1,6 Millionen PSP-Konsolen. Die PS2 brachte es auf noch 0,5 Millionen Einheiten.

Quelle: MCV

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments