Fortlaufende Spiele wie aktuelle MMOs, darunter Destiny oder das kommende The Crew sind nach Meinung von Bungie´s COO, Pete Parsons, nur schwierig in Reviews zu bewerten.
Das eigene Destiny erhielt zum Beispiel sehr breit gefächerte Wertungen, allerdings würden die Kritiker von damals das Spiel noch immer ausgiebig spielen. Gegenüber Gamesindustry sagte Parsons, dass es bei Spielen wie Destiny schwer sei, sich 9 bis 11 Stunden davor zu setzen und dann ein gerechtes Urteil zu fällen. Es sei geradezu eine unmögliche Herausforderung, da man neben der Kampagne und dem PvP Modus nur selten die Endaktivitäten erleben würde.
Die Frage, die sich für Bungie stellt ist die, wie man solche Spiele zukünftig bewertet? Ubisoft hat im Fall von The Crew bereits reagiert und verschickt die Testmuster erst zum Release des Spiels, um so sicherzustellen, dass jeder die gleiche Erfahrung haben wird und die Tester mit einer Vielzahl von echten Spielern zusammenspielen können.
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