Neuer Trailer zu Lost Planet 2

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Capcom hat zu Lost Planet 2 ein brandneues Video veröffentlicht, das euch einen über 6 Minuten lang einen Einblick in das Spiel gewährt. Neben dem veränderten Planeten EDN III könnt ihr weitere Gefechte bestaunen, in denen sich die Spieler gegen die gefährlichen Akriden durchsetzen müssen.

Diesmal stehen euch noch größere und noch gefährlichere Gegner gegenüber, die der Planet nach dem Terraforming hervorgebracht hat. In einer spielbaren Demo, die seit letzten Jahr im PlayStation Store erhältlich ist, könnt ihr euch bereits selber einen Eindruck davon machen.

[youtube M_UzPW0S8II 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments