White Day Swan Song – Japanischer Horror für PlayStation VR angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

PlayStation Korea hat anlässlich der SIEK Developer Conference einige neue Spiele für PlayStation VR angekündigt, darunter den japanischen Horror-Titel ‚White Day Swan Song‘.

White Day Swan Song ist ein Prequel des Horror-Survival-Game, das damals eines der erste Spiele in diesem Genre waren, die aus der First-Person Sicht gespielt wurden. Im neuen VR-Ableger wird man allerdings durch die Level gezogen, anstatt frei herum laufen zu können, sowie wurde weitere Gameplay-Änderungen vorgenommen. Zeitlich spielt White Day Swan Song sechs Jahre vor dem Original und soll im vierten Quartal 2016 erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=oPwhkwY6HNk

Hellgate VR

Ein weitere Titel, der für PlayStation VR angekündigt wurde, ist ‚Hellgate VR‘, eine direkte Fortsetzung zu Hellgate: London, das im zweiten Halbjahr 2017 erscheint und nachträglich mit DLCs versorgt werden soll.

Die letzten beiden VR Titel, die man heute vorgestellt hat, waren Gunship Battle 2 VR, eine VR Version von Gunship Battle 3D, sowie
Mortal Blitz, der bereits für Gear VR erhältlich ist.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments