4A Games: Neues Spiel der Metro-Macher mit Space Setting

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit längerer Zeit ist bekannt, dass der Metro-Entwickler 4A Games an einem neuen Projekt arbeitet, das außerhalb des Metro-Franchise angesiedelt ist und in dem noch jungen Studio in Malta entsteht.

Wie sich heute einmal mehr bestätigt, zieht man damit in ein Weltraum-Setting um, wie Lead Technical Game Designer, Andriy Verpahovskiy, in seinem Linked-In Profil schreibt. Darin schreibt er: „Unannounced project (space setting, preproduction phase)“

Bereits 2014 gab es ein Interview mit 4A Games, in dem man andeutete, dass man an einem Space-Shooter arbeiten würde. Für diesen setzt man auf ein ungewöhnliches Design, Ideen und Strukturen, da man insbesondere den Alien-Kult für äußerst faszinierend hält. Zudem soll das Spiel weniger linear verlaufen, aber dennoch durch seine Story vorangetrieben werden.

Wann mit einer Vorstellung des Projekts zu rechnen ist, ist derzeit unklar.

[asa]B00KIKP8QS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments