4A Games – Neues Spiel geht mehr Richtung Sandbox-Style

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während der Release ‚Metro Redux‘ vom ukrainischen Entwickler 4A Games erst noch bevor steht, arbeitet das Studio bereits an seinem nächsten Spiel.

Anders als die Metro-Serie soll dieses offener werden und weniger linear verlaufen, wie man schon jetzt dazu verrät.

„Für das Spiel, an dem wir derzeit arbeiten, bewegen sich unsere Designer mehr in Richtung einer Sandbox-Style-Erfahrung – weniger linear, aber weiterhin stark durch seine Story angetrieben,“ sagte CTO Oles Shishkovstov. Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen, aber es benötigt noch etwas Arbeit für die Programmierer.“

Ob man am dritten Ableger zur Metro-Serie arbeitet oder an einer völlig neuen IP, ist derzeit völlig unklar.

Metro Redux erscheint zunächst an diesem Freitag.

[asa]B00KIKP8QS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments