A Night Under No Man’s Sky auf der PlayStation Experience

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Hello Games und Sony planen für die kommende PlayStation Experience etwas Besonders zu ihrem neuen Titel No Man’s Sky, wie der Entwickler heute mit einem neuen Trailer verspricht.

Sean Murray sagt hierzu, dass man anlässlich des Events etwas Anderes versuchen möchte, ohne jedoch dabei weiter ins Detail zu gehen, einschließlich der Aussicht auf neue Gameplay-Szenen, Features und mehr. Lediglich, dass es etwas verrückte werden könnte und man etwas erwarten darf, das es so zuvor noch nicht gegeben hat.

Die PlayStation Experience findet Anfang Dezember statt.

[asa]B00O8XLNH4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments