A Plague Tale: Requiem bereits im Umlauf, Entwickler warnt vor Spoilern

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Einige Tage vor dem Release von A Plague Tale: Requiem sind es erste physische Kopien des Spiels im Umlauf. Dementsprechend gibt es eine offizielle Spoilerwarnung.

Diejenigen glücklichen, die bereits über eine Kopie des Spiels verfügen, bittet Entwickler Asobo, keine essentiellen Teile der Story, Bilder oder Gameplay zu veröffentlicht, um anderen nicht den Spaß an dem Spiel zu verderben. Gleichzeitig sollte sich alle anderen nun etwas vorsichtiger im Netz bewegen, um nicht ungewollt über potenzielle Spoiler zu stoßen.

Andernfalls könnte spaßig gemeint folgendes passieren:

A Plague Tale: Requiem Day One Patch

Ohnehin verweist man noch einmal auf den Day One, der das Spielerlebnis von A Plague Tale: Requiem weiter abrundet. Nur mit diesem hat man das vollständige Erlebnis, wie von Asobo vorgesehen.

Was die digitale Version von A Plague Tale: Requiem betrifft, diese lässt sich ab dem 16. Oktober 2022 herunterladen, während die Freischaltung zum Release um 0 Uhr erfolgt.

Um sich auf den Release vorzubereiten, bietet sich die jüngst abgeschlossene Videoserie an, in der die Asobo Studios noch einmal alles zusammen bringen, um die Geschichte der kreativen Reise zu erläutern, einschließlich der Story selbst, das World Building, die Technologie und das Gameplay.

Offiziell erscheint A Plague Tale: Requiem am 18. Oktober 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments