Absolver – Streng limitierte Collector´s Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum in Kürze erscheinendem Online-Actiontitel ‚Absolver‘ von Devolver Digital wurde heute ein streng limitierte Collector´s Edition vorgestellt, die weltweit auf knapp über 3000 Einheiten limitiert ist.

Absolver steckt Spieler hinter die Maske eines Prospects, die ein heiliges Gelübde abgelegt haben und sich den Absolvern anschließt, einer Elite-Einheit bestehend aus Kombattanten, die dafür kämpfen, die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Eben jede Maske wird auch in der Collector´s Edition enthalten sein, sodass man theoretisch auch selbst als Prospect losziehen kann.

Inhalte der Collector´s Edition

  • PS4 Region-Free Disc mit dem Elder Gear DLC Pack
  • Prospect Mask: 1/1 Maßstab Wearable Mask mit Display Case
  • 52-Page Art Book
  • Absolver Sticker-Set

Wie erwähnt werden weltweit nur 3250 Einheiten der Collector´s Edition verfügbar sein, die vermutlich über den offiziellen Store zu beziehen ist. Ein Preis verrät man bislang jedoch nicht.

Absolver wird hierzulande ab dem 29. August erhältlich sein, nachdem inzwischen auch der Gold-Status erreicht wurde und die Entwicklung somit abgeschlossen ist.

absolver ce

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments