ABZÛ ab sofort auf Disc erhältlich, inkl. exklusiver Items

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

505 Games und Giant Squid erinnern heute an die Veröffentlichung des Unterwasser-Adventures ‚ABZÛ‘, das ab sofort auch auf Disc erhältlich ist. Zudem winken hier exklusive Items.

Das von Giant Squid entwickelte ABZÛ ist eine epische Reise in die Tiefen des Meeres, bei der die Spieler die Geheimnisse und Wunder des Ozeans erkunden, wobei der unverwechselbare künstlerische Stil wunderschön gerenderte Ozeanwelten mit einer tiefgehenden emotionalen Geschichte verbindet.

Als ‚die Taucherin‘ entdecken die Spieler ihre wahre Verbindung zum Ozean, wenn die Welt um sie herum beginnt, Geheimnisse freizugeben. Mit der flüssigen Schwimmsteuerung kann die Taucherin mit üppigen Seetangwäldern, Tausenden von Fischen und versteckten Welten interagieren, die sie auf ihrem Abenteuer erwarten. ABZÛ hat den Großteil des vergangenen Jahres damit verbracht, Lob von den Fans und den Kritikern einzuheimsen, es wurde unter anderem für seine einzigartige Geschichte und seinen Soundtrack, in dem man regelrecht versinken kann, gelobt. Erst kürzlich wurde ABZÛ in der Kategorie ‚Best Art Direction‘ von der Game Critics Association nominiert.

ABZÛ ist zum Preis von €19.99 erhältlich.

[asa2]B01N44KZJQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments