ABZU – Neues Projekt des Journey-Macher

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Giant Squid stellte in der vergangenen Nacht ihr neues Projekt ‚ABZU‘ für PlayStation 4 vor, eine Art Unterwasser-Journey.

Hinter dem Projekt steht Matt Nava, der bei Journey und Flower bereits als Art Director tätig war, was wohl auch die Ähnlichkeit zu dem Spiel erklärt. Mit an Bord ist außerdem Komponist Austin Wintory, der ebenfalls an Journey mitgewirkt hat.

Bis zum Release von ‚ABZU‘ wird jedoch noch eine ganze Weile vergehen. Obwohl sich das Spiel seit rund einem Jahr in Arbeit befindet, stellt Publisher 505 Games einen Release erst im Jahr 2016 in Aussicht.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments