Ace Combat 7 erscheint im Februar 2019, Gameplay & Trailer (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bandai Namco hat heute das finale Release-Datum von ‚Ace Combat 7: Skies Unknown‘ für Februar 2019 angekündigt.

Die Story dreht sich hier um den Zweiten Useanischen Kontinentalkrieg, gefolgt von einem Angriff durch eine Armee unbemannter Kampfjäger. Die Spieler finden sich in der Strafeinheit wieder, einer Militärstreitmacht, die vollständig aus Straftätern gebildet wurde – und daher verzichtbar ist – und die mit der Verteidigung gegen diese neue Bedrohung beauftragt wurde.

Ace Combat 7 wird zudem neue Waffen und Flugsteuerungen umfassen. Dies ermöglicht eine breitere Reihe von Taktiken, darunter neue futuristische Superwaffen und Flugzeuge, wie die robuste A-10C Thunderbolt II sowie den Mehrzweckjäger F-35C und das Hochleistungsflugzeug Rafale M.

Kazutoki Kono, Brand Director von Ace Combat 7, kommentierte hierzu:

„Das Team und ich haben sorgsam daran gearbeitet, ein Spielerlebnis zu schaffen, welches die ACE COMBAT-Spielreihe mit einem weiterem action-geladenen Kapitel ergänzen wird – viel wichtiger ist jedoch, dass es eure Zeit wert sein wird. Wir möchten euch allen für eure Geduld, eure Unterstützung und euren fortwährenden Enthusiasmus danken, wir sehen uns bald am Himmel!“

Ace Combat 7: Skies Unknown erscheint am 01. Februar 2019.

(Update)

Inzwischen ist auch die erweiterte Gameplay-Demo online, die wir hier angehängt haben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments