Ace Combat: Infinity angekündigt, exklusiv als Free-2-Play?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai hat heute Ace Combat: Infinity angekündigt, das noch in diesem Jahr exklusiv über das PlayStation Network erscheint.

Mit Details ist man noch recht zurückhaltend, da man lediglich einen kurzen Teaser dazu veröffentlicht hat. Dieser lässt aber bereits darauf schließen, dass man wieder zu bekannten Real-World Schauplätzen zurückkehrt. Zudem wird vermutet, dass Ace Combat: Infinity als Free-2-Play erscheint.

Weitere Details möchte Namco Bandai in den kommenden Wochen bekannt geben. Vorab gibt es jedoch schon einen Release-Termin, der auf den 25. September datiert wurde.

[youtube FWuzU1aK0jo]

[asa]B0051D3D2S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments