Ace Combat: Joint Assault – 2 neue Videos aufgetaucht

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Es sind zwei neue Videos zum PSP-Flug-Shooter „Ace Combat: Joint Assault“ aufgetaucht, in denen man schonmal einen Blick auf die verschiedenen Kampfjets werfen kann.

Ace Combat: Joint Assault spielt nur wenige Jahre in der Zukunft. Nachdem die Wirtschaft noch weiter zusammengebrochen ist, kommt es schließlich zum Krieg.

In bekannten Städten wie Tokio, Washington oder London nehmt ihr mit über 40 originalgetreuen Flugzeugen an den Luftschlachten teil. Durch die neue „Enhanced Combat View“ werden diese noch intensiver sein, als jemals zuvor.

Die 4 Spieler Co-op Kampagne und 8 Spieler Online-Versus-Modus machen das ganze zudem zu einem einzigartigen Online-Erlebnis.

Ab dem 03. September ist Ace Combat: Joint Assault bei uns im Handel erhältlich.

[youtube 562aOBHTdYk 480 300]

[youtube ADCl2165eFk 480 300]

[asa]B003AMGQUI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments