Activision bestätigt Destiny Launch für das kommende Geschäftsjahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das neue Projekt der Halo-Macher Bungie wird definitiv im kommenden Geschäftsjahr erscheinen, wie Activision´s Chief Financial Officer, Dennis Durkin, im Rahmen der Veröffentlichung des aktuellen Quartalsbericht bestätigt hat.

Destiny gehört zu den Projekten, in die man signifikant investieren wird und das fest in die Umsatzpläne einkalkuliert wurde. Es ist ein riesiges Projekt für Activision Blizzard.

„Die Entwicklung läuft weiter mit unseren neuen und bahnbrechenden Projekt von Bungie. Bungie definierte bereits das Action-Shooter Genre mit Halo und wir haben das Gefühl, dass dieses Projekt erneut eine Genre-definierende Innovation abliefern wird.“

„Während wir heute noch keinen Release-Termin nennen können, rechnen wir mit unglaublichen Spielen und einem beispiellosen Marketing für neue IPs. Wir freuen uns darauf weitere Informationen zu diesem Titel in der Zukunft veröffentlichen zu können.“

Nach letzten Informationen soll Destiny im Herbst 2013 auf Xbox360 sowie danach für PS3, PC und Next-Gen Konsolen erscheinen. Bei entsprechendem Erfolg soll alle zwei Jahre ein weiteres Spiel in der Serie erscheinen.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments