Activision bestätigt Tony Hawk: Shred

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Activision hat die Arbeiten an Tony Hawk: Shred bestätigt, dem nächsten Ableger der inzwischen recht erfolglosen Skater Serie. Das Spiel soll Ende April ausführlich präsentiert werden.

Aus diesem Grund gibt es derzeit auch keine weiteren Informationen. Unklar ist, auf welcher Plattform Tony Hawk: Shred erscheinen wird oder ob es auch auf dem Prinzip von Tony Hawk: Ride aufbaut, das ein kommerzieller Flop im letzten Jahr war.

Zuvor äußerte Tony Hawk selber, dass man sich von dem Rückschlag nicht unterkriegen lassen will und man weiter auch auf das Board als Peripherie setzen möchte, das nach eigener Ansicht ja sehr viel Potenzial haben soll. Im Alltagstest hatte aber genau die gnadenlos versagt.

Quelle: Gamespot

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments