Activision einigt sich im Rechtsstreit mit Ex-Infinity Ward Bossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision und die Ex-Infinity Ward Bosse Jason West und Vicnce Zampella, die inzwischen für Electronic Arts arbeiten, konnten sich in ihrem Rechtsstreit nun einigen.

Wie ein Anwalt jedoch mitteilte, sind die Bedingungen dazu vertraulich, sollen im Ergebnis aber für alle Parteien zufriedenstellend sein. Ob man diese jemals an die Öffentlichkeit gelangen, muss in diesem Fall abgewartet werden.

Heute sollte die erste Gerichtsverhandlung stattfinden, bei der es um einen geschätzten Wert von rund einer Milliarde Dollar, inklusive der Rechte an der Marke Modern Warfare und angeblich verweigerten Bonuszahlungen ging.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments