Activision kündigt NASCAR 2011 the Game an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vorher gegangenen Gerüchten bestätigt die ESPN nun, dass Activision im nächsten Jahr ein NASCAR Spiel veröffentlichen wird.

Dieses entsteht bei Eutechnyx für PS3, XBOX360 und Nintendo wie und umfasst wohl einen mehrjährigen Vertrag mit den Rennspiel Entwickler. Zuvor erschien NASCAR über EA, die laut Ed Martin von Eutechnyx aber das Interesse daran verloren haben.

Ein Release von NASCAR 2011: The Game wird im Februar 2011 angestrebt, etwa zeitgleich zum Daytona 500 Event. Außerdem ist auch schon die offizielle Webseite online gegangen.

Quelle: Gamespot

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments