Activision schließt Prototype Entwickler Radical Entertainment

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar lief Prototype 2 trotz guter Wertungen nicht so optimal wie man erhofft hat, weshalb Activision nun das Studio hinter dem Spiel geschlossen hat.

Wie ein Sprecher von Activision äußerte, gibt es einige außergewöhnliche Talente bei Radical Entertainment und man hatte eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Prototype schaffte es jedoch leider nicht, den Massenmarkt zu treffen. Nach Prüfung mehrere Optionen blieb aber nur die Schließung des Studios.

Bei Radical Entertainment waren rund 90 Mitarbeiter beschäftigt, wovon einige bei Activision verbleiben.

[asa]B00792VFY2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments