Activision teasert neues Science-Fiction Spiel an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision verschickt derzeit mysteriöse Postkarten mit denen wahrscheinlich ein neues Science-Fiction Spiel angeteasert wird.

Auf der Frontseite ist ein Planet zu sehen und auf der Rückseite ein Text in dem steht, dass die NASA bei Routinemessungen einen noch unbekannten Planeten entdeckt hätte. Nach ersten Untersuchungen sollen darauf paranormale Aktivitäten vor sich gehen. Außerdem konnte man einen hohen Eisenanteil auf dem Planeten ausmachen, der laut dem Bild fast die gesamte Oberfläche ausmacht.

Mehr gibt die Postkarte leider nicht her und wir müssen wohl bis zur E3 abwarten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments