Activision vs Ex-Infinity Ward Bosse – Teilklage abgewiesen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine Richterin am State Superior Court hat eine der Klagen gegen Activision im Streit mit den Ex-Infinity Bossen Jason West und Vince Zampella abgewiesen.

Insgesamt geht es hier um Vertragsbruch sowie zwei Fälle von Betrug von ausstehenden Zahlungen, zu denen im vergangenen Jahr genug Beweise seitens West und Zampella vorgebracht werden konnte, um ein Gerichtsverfahren zuzulassen. Auf der anderen Seite wird West und Zampella vorgeworfen, sich bereits in Gesprächen mit EA für ein neues Studio befunden zu haben, während beide noch bei Activision unter Vertrag standen. Hier geht es um eine Schadensersatzsumme von 400.000.000 Dollar.

Ein wahre Schlammschlacht, dessen Ausgang von der gesamten Industrie mit großem Interesse verfolgt wird. Ein erstes Verfahren wird im Mai eröffnet.

Quelle: Bloomberg

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments