Adam Boyes verlässt Sony – „Thanks“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der sympathische und immer gut gelaunte  ‎VP of Publisher & Developer Relations bei Sony, Adam Boyes, verlässt das Unternehmen, wie er heute auf Twitter bekannt gibt.

Boyes erlangte vor allem durch das legendäre PS4 Sharing Video seine Berühmtheit in der PlayStation Community, dessen Entscheidung zu gehen zwar nicht leicht fiel, er sich fortan aber lieber wieder der Entwicklung widmen möchte.

Aus der gesamten Industrie hagelt es bereits Lob und Dank für seine Arbeit bei PlayStation und auch wir hatten einmal die Gelegenheit, Adam Boyes persönlich zu treffen und ihn als äußerst sympathischen Menschen kennenzulernen, der im realen Leben zwischen Arbeit und Privatem genauso ist, wie man ihn aus den vielen Videos, Interviews und Co. kennt.  Trotz seines Weggangs bei Sony versichert er den Fans, dass sie auch zukünftig in guten Händen sind.

Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft, in der er der Industrie zumindest erhalten bleibt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments