ADR1FT ab sofort im PSN erhältlich, PlayStation VR Version abgesagt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

505 Games gibt die Veröffentlichung des Space-Adventures ‚ADR1FT‘ für PlayStation 4 bekannt, das ab sofort im PlayStation Store heruntergeladen werden kann. Gleichzeitig erteilte man der ursprünglichen geplanten PlayStation VR Version eine Absage.

ADR1FT versetzt dich in die Rolle des Commander Alex Oshima, der nach einem katastrophalen Vorfall auf der Raumstation HAN-IV erwacht und herausfinden muss, was passiert ist und wie er sicher zur Erde zurückkehren kann. Während dieser Erfahrung lernt ihr persönliche Dinge eurer Crew kennen, was ihnen und der Raumstation zugestoßen ist und wir ihr unter dem drohenden Sauerstoffmangel versucht zu überleben. Ihr müsst dabei geistige und mentale Stärke beweisen, um den persönlichen Kreuzzug von Commander Oshima in dieser emotionalen Story über Konsequenzen und Erlösung zu erleben.

ADR1FT wäre natürlich ein perfekter VR-Titel gewesen, der dieses Erlebnis somit nur für HTC Vive und Oculus Rift ermöglicht. Vielleicht lassen sich die Entwickler eines Tages noch umstimmen, spätestens dann, wenn man den Erfolg von PlayStation VR vor Augen hat.

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments