AEW – Erste Gameplay-Szenen aus dem neuen Wrestling-Game von Yukes

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich ist Entwickler Yukes für die WWE-Series von 2K Games bekannt, mit der es zuletzt alles andere als gut lief. Daher hat man schon 2019 beschlossen, ein eigene Wrestling-Marke zu kreieren, die nicht so sehr an die Auflagen der WWE gebunden ist.

Das Ergebnis dazu heißt AEW Wrestling, das man heute in ersten Gameplay-Szenen zeigt. Vielmehr ist zu AEW Wrestling jedoch noch nicht bekannt, außer dass daran langjährige Veteranen arbeiten, darunter Director Hideyuki “Geta” Iwashita (WWF No Mercy / N64).

Zur damaligen Ankündigung hieß es außerdem:

„Wir werden in die Richtung gehen, die wir für am interessantesten halten, kombiniert mit der Leidenschaft desjenigen, der das Projekt leitet. Solange derjenige, der das Projekt leitet, genug Leidenschaft aufbringt, sind wir uns sicher, dass wir unsere Ziele erreichen werden.“

Wann AEW Wrestling erscheint, ist gegenwärtig noch unklar. Geplant ist die Veröffentlichung für PS5 & Co.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments