Afterfall Insanity erst im 4. Quartal

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Publisher Just-A-Game mitteilt, wird Afterfall Insanity nun erst im 4. Quartal 2011 erscheinen, damit man die Konsolen- und PC Versionen gleichzeitig ausliefern kann.

Das Spiel entsteht derzeit bei Nicolas Games und dreht ich um den geheimnisumwitterter Psychologe Adam, der nicht nur den Folgen eines nuklearen Fallouts, gefährlichen Mutationen und feindseeligen Kriegsopfern gegenüber steht, sondern auch dunklen Schatten der Vergangenheit.

Dank der aktuellen Unreal Engine glänzt Afterfall: Insanity mit grandiosen Effekten und gekonnter Architektur und stellt seine düstere und stimmige Atmosphäre imposant zur Schau.

Quelle: Just a Game

[asa]B004DTIWCW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments