AGENT – Neuvorstellung noch in diesem Jahr?

Rockstar´s ‚AGENT‘ gilt seit Jahren als verschollen und niemand weiß so recht, ob das Spiel noch erscheint oder nicht.

Wedbush Morgan´s Analyst Michael Pachter glaubt aber, dass das Spiel weiterhin in Entwicklung ist und der nächste große Titel von Rockstar werden könnte, den man zudem noch in diesem Jahr neu vorstellt.

„Das ist lustig, ich habe Take Two 2010 gefragt, ob sie noch daran arbeiten und sie haben ja gesagt, es ist weiterhin in Entwicklung. Dann habe ich sie 2013 gefragt und sie sagten, dass sie keine weiteren Ankündigungen zu AGENT haben. Ich hatte das Gefühl, es wurde eingestellt, aber wenn man Rockstar kennt, weißt du, es könnte das nächste große Spiel in diesem Jahr für sie sein.“

Dass man in diesem Jahr maximal mit einer Ankündigung und keinem Release rechnen kann, zeigt die Vorlaufzeit die man sich mit ‚GTA V‘ genommen hat. Von der Ankündigung bis zum Release vergingen beinahe zwei Jahre. Ob Pachter mit seiner Vermutung recht behält oder Rockstar eher auf die Veröffentlichung von ‚GTA V‘ auf PS4, Xbox One und Co. setzt, davon darf man sich erst noch überraschen lassen.

[asa]B0071L2QHG[/asa]