AGENT nicht mehr exklusiv für PS3?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Verliert Sony nun auch noch die Exklusivität für AGENT? Das könnte man aus einem Statement von SCEA CEO Jack Tretton deuten, nach dem man ihn auf den Titel angesprochen hat.

„Ich bin nicht ganz sicher, wo wir damit landen, das ist mehr etwas, das Rockstar zu entscheiden hat, aber ich bin überzeugt, dass wir ein großartiges Angebot von AGENT auf der PS3 haben werden,“ so Tretton.

Klingt ein wenig danach, als ob Sony selbst nicht wüsste, wo man mit dem Titel steht. Schon bei L.A. Noire hat man auf die Exklusivität zugunsten von AGENT verzichtet.

[asa]B003ULY6ZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments