AGENT – Noch immer keine Neuigkeiten zum Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das seit Jahren verschollene AGENT von Rockstar bleibt vorerst auch weiterhin in der Versenkung verschwunden, wie Rockstar in einem aktuellen Statement andeutet.

Auf Nachfrage heißt es hier nur, dass man weiterhin keinerlei Infos zu dem Spiel zu teilen hat, obwohl die Ankündigung bereits über sechs Jahre zurückliegt. Das letzte Mal wurde das Spiel im Rahmen einer Investorenkonferenz von Take 2 im vergangenen August angesprochen, aber schon damals bekam man nur ein ähnliches Statement wie heute.

Ob AGENT jemals noch erscheint, ist inzwischen wohl mehr wie fraglich. Dass das Spiel noch in dieser Generation das Licht der Welt erblickt, kann wohl schon mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen werden.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments