Agents of Mayhem erscheint im August, neuer Trailer online (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Nach einer längeren Pause der Abwesenheit meldet sich heute das neue Projekt von den Saints Row-Machern bei Volition Games zurück, die derzeit für Deep Silver ‚Agents of Mayhem‘ entwickeln.

Eigentlich sollte der Titel schon erschienen sein, wurde dann jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben. Ein zu früh geleakter Trailer verrät heute allerdings, das der 3rd-Person-Shooter im August diesen Jahres erscheint. Eine offizielle Ankündigung dazu wird mit Sicherheit in Kürze folgen.

(Update)

Deep Silver hat den Termin mit dem offiziellen Trailer bestätigt, den wir unten ausgetauscht haben. Dazu schreibt Deep Silver ergänzend:

„In einer Welt, die von den Schrecken der Devil’s Night gezeichnet ist, warten die Menschen in den Ruinen, die LEGION hinterlassen, hat auf Rettung.

Was sie brauchen, sind Helden!
Was sie bekommen, sind die Agents of Mayhem!

Fies gegen Böse ist das Motto dieser Gruppe Glücksritter, die LEGION und dem mysteriösen Morningstar den Kampf angesagt hat. Zusammengewürfelt aus grenz-debilen bis psychisch labilen Charakteren, ausgerüstet mit einzigartigen verrückten Waffen, arbeiten die Agents unter der Führung von Persephone Brimstone – einer ehemaligen ranghohen Führungsperson von LEGION. Unterstützt von Friday hat es sich Persephone zum Ziel gesetzt, LEGION endgültig zu Fall zu bringen.“

Zudem wurde das US Release-Datum weiter spezifiziert, das demnach für den 15. August bestimmt ist. In Europa dürfte erscheint ‚Agents of Mayhem‘ drei später, am 18. August 2017.

Über Agents of Mayhem

In Agents of Mayhem kannst du jederzeit zwischen drei zuvor ausgewählten Superagenten in deinem Squad wechseln. Jeder Agent spielt sich dabei anders und verfügt über individuelle Spezialfähigkeiten und Fortbewegungsmöglichkeiten. Du hast die Wahl zwischen widerstandsfähigen Nahkämpfern, Scharfschützen und allem, was so dazwischen liegt. So kannst du dein Squad nach deinen Vorstellungen anpassen und deine Lieblingsagenten mit in die Schlacht nehmen. Mit sogenannten Gadgets kannst du das Gameplay jedes Agenten zudem noch weiter anpassen, was sich wiederum direkt auf die Squad-Dynamik auswirken kann.

Wie der neue Trailer zudem suggeriert, scheint es in ‚Agents of Mayhem‘ viele Einflüsse aus der Saints Row-Serie zu geben, sodass man sich wieder auf jede Menge Spaß und irrer Ideen freuen darf.

[asa2]B01GPNI0GG[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments