Agni’s Philosophy – Tech-Demo als ganzes Spiel für PS4?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Unter dem Namen Agni’s Philosophy hat Square Enix in den vergangenen Monaten eine Tech-Demo beworben, welche die Next-Gen Engine des Publishers repräsentieren sollte.

Nun taucht sowohl bei Amazon UK, wie auch bei Amazon Frankreich ein Eintrag für PlayStation 4 unter diesem Namen auf und das zum vollen Preis eines Spiels. Es ist unklar, was genau dahinter steht oder ob der Name nur ein Platzhalter für ein mögliches Final Fantasy-Spiel ist, das möglicherweise bald angekündigt wird.

Square Enix hatte einmal betont, dass Agni’s Philosophy tatsächlich nur eine Tech-Demo in Bezug auf Final Fantasy ist, aber nie ein Teil davon sein wird oder als eigenständiges Spiel geplant.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments